Home

Hier möchte ich ein wenig von mir berichten:

geboren im Jahre 1950 in Bad Rehburg, heute Teil von Stadt Rehburg-Loccum, nahe beim Steinhuder Meer in Niedersachsen als das zweite von fünf Kindern.
Lebe seit 1954 in Düsseldorf,
bin seit 1981 bei den "Düsseldorfer Jonges".

Seit Herbst 2005 leider Witwer, nach über 25 Jahren Ehe mit meiner Renate, habe ich seit über zwei Jahre wieder Jemanden gefunden der mein Leben mit mir teilt.
Habe 3 erwachsene Kinder, keine(r) unter 39,
Ingo, Mieke und Bianca,
und 3 Enkel von meiner Tochter Mieke, zwei in der Ausbildung, die Jüngste noch in der Schule, Florian, Jens und Carolin.
Arbeite bis Februar '15 als Werkstoffprüfer, Physik, im IfG, dann beginnt mein Ruhestand.
Mache in meiner Freizeit -außer Haushalt-, Chorgesang als Bass im Garather evangelischem Kirchenchor, Politik im Ortsverein Oberbilk der SPD, arbeite mit im
CBG, zum Beispiel auf Kirchentagen, und bin und bleibe, hoffentlich, sehr neugierig auf diese Welt und was auf ihr vorgeht. Dabei versuche ich mitzuwirken, das diese Welt ein wenig menschlicher wird.
Das halte ich öfters auf Fotos fest, gemalt habe ich auch manchmal.
Spaß an Zungenbrecherischer Sprache? Hier LADEN.

Neugierig auf mehr?
Einfach mailen!

über mich
Bilder
Geschichte
Links
Gästebuch


         

 

© Peter Harder 2015